loading image
iClinic Deutsche Augenklinik
iClinic Deutsche Augenklinik
Menu
Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der iClinic

Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus
 
Liebe Klienten!
 
Bezugnehmen auf den Charakter unserer Klinik, wurden seit der Gründung der iClinic, immer die strengsten Hygienestandards für die Desinfektion aller Klinikräumlichkeiten eingehalten. Auf Grund des neuen Coronavirus (COVID-19) wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen in allen unseren Kliniken getroffen, um die Ausbreitung des Virus in unseren Kliniken zu vermeiden.
 
Wegen dieser neuen Situation hat die Slowakische Republik Ihre Grenzen geschlossen, so dass Bürger fremder Länder, darunter auch Österreich und Italien, nicht mehr erlaubt ist, die slowakischen Grenzen zu überschreiten, deshalb gibt es derzeit auch keine Möglichkeit für unsere ausländischen Klienten, zu unseren Kliniken zu kommen. Unser Augenlaserzentrum Dr. med. Ivo Ďurkovič in Klagenfurt, bleibt vorerst auch aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres geschlossen.
 
Alle Klienten, die bereits Termine für Augenoperationen in unseren Kliniken gebucht haben, werden von uns so bald als möglich kontaktiert, um Ersatztermine für ihre Operationen zu vereinbaren.
 
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

 
Hat euch dieser Artikel gefallen? ARTIKEL TEILEN auf Facebook
 
 

Partner