Z-Lasik Z 3D NEU

Z-LASIK Z 3D

Die Zukunft der Femtosekundenlaser-Operationen ist gerade eingetroffen

Eine noch sanftere, präzisere und schnellere Methode zur Korrektur von Dioptrien

Z-Lasik Z 3D NEU

Wir machen Ihre Brille schon in 15 Minuten überflüssig

Z-LASIK Z 3D ist die neueste Methode auf dem Gebiet der refraktiven Chirurgie, sie korrigiert Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Astigmatismus. Diese Operationsmethode erfordert die Verwendung von zwei Lasern – des Femtosekundenlasers FEMTO LDV Z8 und des Excimerlasers.

Z-LASIK Z 3D ist momentan die präziseste, schnellste und sanfteste Femtosekundenlaser-Operation der Gegenwart.

Was Sie überzeugen wird:

• die GESCHWINDIGKEIT – der Eingriff dauert nur weniger Minuten und Sie können schon am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen
  • der SCHMERZFREIE VERLAUF – der Laserstrahl beschädigt bei der Augenkorrektur nicht die empfindliche Außenschicht der Hornhaut
  • das ERGEBNIS – das Ergebnis ist permanent und stabilisiert sich einige Tage nach der Operation
  • die ANWENDBARKEIT – die Operation ist auch bei schwierigen Befunden an der Hornhaut möglich
Die Methode wird den individuellen Bedürfnissen jedes Patienten angepasst.

Vorteile der Operation Z-LASIK Z 3D mit dem Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8

Das Gerät ermöglicht es den Ärzten, bei Laseroperationen die bevorzugte Wirkungsweise am oberen Teil der Hornhaut einzustellen:
  • Auswahl der Strahlposition – der Hornhaut-Flap wird für jeden Patienten genau nach Maß gebildet und angepasst
  • Einstellung des Winkels – der Arzt kann den Rand und den Winkel des Flaps noch präziser ausführen
  • Arbeit im dreidimensionalen Modus – andere Femtosekundenlaser arbeiten nur in einem zweidimensionalen Modus
  • Verringerung des Risikos postoperativer Komplikationen – die Technologie verhindert vorübergehende Entzündungsreaktionen und unerwünschte Nebenwirkungen

Vorteile der Operation Z-LASIK Z 3D mit dem Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8

Der Femtosekundenlaser FEMTO LDV Z8, der bei der Methode Z-LASIK Z 3D verwendet wird, ist der neueste Laser von der Schweizer Marke Ziemer. Von anderen Lasern unterscheidet er sich dadurch, dass er eine umfassende Hornhautchirurgie ermöglicht.
Preis 1250 / Auge
Kontaktieren Sie uns noch Heute Haben Sie Interesse an einer Konsultation oder Untersuchung?